Sonntag, 23. Februar 2014

Haben Sie Deisenhofen schon bei Nacht gesehen?

 

Gymnastik Gruppe

Gruppendynamische Gipfel Gymnastik

 

Vielen Dank an alle, die am Samstag mit auf Tour bzw. im Bräustüberl dabei waren und auf diese Weise dafür gesorgt haben, daß wir Gerolds Geburtstag "unvergeßlich" haben feiern können.
Danke insbesondere an Incasso Caro, Altarerbauerin und Ingwerkuchenschöpferin Uli, Hofphotographin und Quarkbällchenerschafferin Simone, Plätzchenfabrikatin Christine, allen Sekt-Mulis und Alfred in seiner Rolle als Wander-Ewald.
Danke auch an den Wettergott, der anstatt des von mir hervorgesagten Batz, einen Hauch Neuschnee und Winteratmosphäre bescherte.

Die Bilder versuche ich in den nächsten Tagen einzusammeln und hoffe Sie dann mit den dazugehörigen Anekdoten peu à peu zu veröffentlichen, damit auch die Daheimgebliebenen wieder auf dem neusten Stand sind.

Hier nur eine kurze Zusammenfassung für die zu früh Zurückgekehrten über die bahnbrechenden (sic) Erkenntnisse der Nachhut gestern:
Caro meldet ihr Auto ab und setzt in Zukunft allein auf den SEV. Heidi steigt sofort bei fremden Männer in den Bus und wird dafür in einem anderen Bus polyphon besungen. Auffem Land, da gibts koa Netz. Und der Heinz-Rüdiger findet neue Freunde beim Vorglühen.

 

P.S. Nur für Adleraugen auf dem Bild sichtbar, das SZ Gebäude im Hintergrund zwischen Herta und Sabine